STARTSEITE
ANGEBOT
ÜBER MICH
KONTAKT
Zuverlässigkeit ist eine Tugend, der ich mich verpflichtet fühle.
Ich lege grossen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz und dies stelle ich über alle kurzfristigen Interessen.
Ich strebe ein Gleichgewicht zwischen kurzfristigem und langfristigem Gewinn an.
Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sollen von ihnen als das Beste auf dem Markt anerkannt sein und ihre Preise als fair taxiert werden.
Die Dienste werden auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Dies bezügliche Verantwortung geht mir vor Profit.
Kreativität wird gefördert und es werden auch kühne Ideen unterstützt.
Ich pflege eine offene Kommunikation. Vorgefasste Meinungen werden regelmässig hinterfragen.
Die Zusammenarbeit soll ungezwungen und angenehm sein, mit einer professionellen Einstellung und frei von Vorurteilen.
Mitarbeiter und die Umwelt sollen geschützt werden. Dazu sind sichere Arbeitsbedingungen und nachhaltige industrielle Prozesse nötig.
Die Voraussetzung für ein ständiges besser werden ist die Demut eigene Fehler zu erkennen und sich deren bewusst zu sein.